Donnerstag, 9. Januar 2014

Ein kleiner Weihnachts & mein Wichtel Bericht! #11



Die liebe Tanja (Sneipir Sneipir) hat mich zu Weihnachten bewichtelt.
Schon recht früh, kam ein Päckchen von ihr bei mir an, da waren alle anderen noch fleissig am überlegen was sie überhaupt schenken .
Ich sag ja, meine kleine Hektikerin ;) (weiterhin nicht böse gemeint).

Also wurde das Päckchen, ganz oben auf dem Regal in meinem Bastelzimmer verstaut.
Aus den Augen, aus dem Sinn.
So war meine Devise.
Allerdings wurde gelegentlich schon das eine oder andere mal nach oben geschielt ;)

Heiligabend wurde zum ersten mal bei meiner Schwiegermama verbracht.
Also erst Kirche mit Krippenspiel und dann Essen bei der lieben Schwiegermama.
So hatte ich im Vorfeld schon die Geschenke für meinen HerzMann unter den Tannenbaum gelegt gehabt, sowie das Geschenk von der lieben Manu und von meinem Wichtel Tanja :)

Als wir gegen 20:30hr wieder daheim waren, beförderte mich mein HerzMann ins Schlafzimmer, währrend er die Geschenke für mich unter den Baum legte & die Anlage mit Weihnachtsmusik an machte. Danach klingelte er mit unserem Weihnachtsglöckchen, was für mich bedeutet, nach unten zu kommen <3

Eng umschlungen, gehen wir dann immer gemeinsam in die Wohnstube und geniessen den wunderschönen Tannenbaum *hach.


Natürlich in Lila, Silber, Weiß <3
Dann wurde die Flasche Sekt geöffnet und wir haben auf uns angestoßen!

Gegen 21hr haben wir uns zusammen auf den Fußboden gesetzt, unsere Karten (cih bekam wieder eine von der Grafik Werkstatt <3) durchgelesen, die wir uns gegenseitig immer schenken sowie angefangen unsere Geschenke auszupacken.
Als erstes sind immer die meines Mannes dran, danach kam das Geschenk vom Wichtel und zu guter letzt das Päckchen von der lieben Manu.

Von meinem HerzMann gab es die letzte Staffel Gossip Girl.
Die Dexter Staffel 6, einen Media Markt und DaniPeuss Gutschein <3



Den Media Markt Gutschein habe ich mittlerweile in die Vampire Diaries Staffel 3 sowie den Film „Ralph Reichts“ eingetauscht <3
Den DaniPeuss Gutschein habe ich noch, denn ich habe mich dazu entschlossen, den noch eine weile auf zu bewahren gg.



Dann war das Päckchen von Tanja dran.
In ihr kam eine Klappkarte zum Vorschein, in einem silbernen Umschlag.
Danach ein paar liebevoll eingepackte Geschenke :)
Es gab 2 Drei ??? Hörspiel Kassetten <3
Eine genähte Tasche, zwar nicht in meinen Lieblingsfarben ABER dafür mit zwei Verpackungen von Ritter Sport Knusperflakes, sowas fand ich schon immer genial cool.
Die Schokolade (die ich liebe <3) wurde in Alufolie verpackt und bekam einen Lila Schriftzug hihi* total genial.



Leider fehlt auf dem Bild die Karte

Habe auch noch alle 4 Tafeln.
Wobei eine könnte ich gleich mal an brechen! ;)
Ganz ehrlich?
Ich sitze hier nun mit den 4 Tafeln und weiss nicht, welche ich an brechen soll?

Denn da hätten wir:
- Seelentröster
- Nervennahrung
- Geduldsfaden &
- Ideengeber

Wirklich eine tolle Idee *hach
Ich nehme wohl Seelentröster ;)

Ansonsten gab es neben lieben Worten in der Karte noch einen Vermerk auf der Schokolade die ich nicht zu ordnen kann, da müsste ich dich privat nochmal fragen, was du damit meinst?

Und dann habe ich noch eine kleine süße Verpackung gesehen in der ein kleiner gefalteter Schmetterling war und ein großer oben drauf *sehr sehr schön


Liebe Tanja,
ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Es sind tolle Ideen, hübsch verpackt und einfach nur toll.
Du hast mir wirklich eine Freude damit bereitet!!!
Ein RIESEN großes Dankeschön <3






Von Manu gab es eine Pimboli Weihnachtskarte und ein riesen großes Glas mit einer Backmischung drin, für Apfel-Zimt-Schoko-Muffins *freu :)
(M)eine ideale Lieblingsmischung <3



Die ich am 4. Januar gemacht hatte, denn ich erwartete Besuch und wollte Muffins machen, also fiel mir wieder die Backmischung ein. Ich fügte noch Joghurt, Butter, Eier und 2 Äpfel (klein geschnitten) hinzu und schon bekam ich statt 12 glatte 15 Muffins aus dem Teig raus.
Ich sag nur: leeeeeeeeeeecker <3
Auch mein Gast, die liebe Sarah, die zum scrappen da war schwärmte von diesen Muffins.
Ob nun also mein HerzMann, Sarah oder ich.. wir lieben diese Muffins :)
Und die werden auch definitiv nochmal gemacht, denn ich habe mir vorgenommen, die gleichen Zutaten nochmal in dieses Glas zu schichten, damit man immer etwas da hat, wenn es mal schnell gehen soll bzw. überraschend Besuch vor der Tür steht oder man einen jippel hat :)

Im übrigen hielten die auch nur 2 Tage bei uns, danach waren alle restlos weg gefuttert, ich muss gestehen, ich aß davon die meisten +hihi






Ob meinem HerzMann oder der lieben Tanja und der herzlichen Manu,
allen dreien danke ich von Herzen, für diese tollen Geschenke <3

Danke, danke, danke :)




Was mein Wichtel betrifft, so kann ich es euch erst zeigen, wenn Sie mir ihren Link zu ihrem Wichtelbericht geschickt hat :)



Liebe Bastel’ Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥