Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller #247

1.  Leise rieselt der Schnee, schön wär's :/
2.  Auf gemeinsame Zeit zu Weihnachten & Silvester werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, über dich freue ich mich dieses Jahr wirklich wieder sehr.
4.  Nie bin ich kreativer in der Küche als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche, werde ich Heiligabend wieder in der Kirche singen.
6.  Wenn alles schläft dann bin ich am liebsten kreativ und packe Geschenke ein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance und Bauerntopf, morgen habe ich vormittags Hausputz und Nachmittags Weihnachtsmarkt & Geschenke shoppen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin telefonieren !


Du willst auch mit machen?
Dann schau mal hier vorbei ;)


Liebe Bastel' Grüße,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥